| SITEMAP | IMPRESSUM | NEWSLETTER | SAISON | TRAINING | AUTOPLAKAT | ANFAHRT |

Die nächste Möglichkeit dazu erhält das Leipziger Senior Flagteam am 15.5. in Hildesheim.
Auch wenn bei Spielen die meiste Erfahrung gesammelt werden kann, lagen die Leipziger Flagger nicht auf der faulen Haut. Intensiv wurde das Videomaterial aus Berlin ausgewertet und an den größten Schwachstellen gearbeitet.
Beste Voraussetzungen dafür konnten durch einen weiteren Coach für die Defense geschaffen werden. Mit Coach „Robbe“ wurde das Defensetraining den aktuellen Anforderungen angepasst und erfolgreich umgesetzt. Für die Offenseline gab es ebenfalls kräftige Unterstützung durch einen erfahrenen Spieler bei der Verbesserung der Technik.
Gestärkt durch das gute Training wollen nun die Flaginizer gegen die Hildesheim Invaders ein deutlich besseres Ergebnis erzielen. Dafür werden die Löwenstädter Unterstützung von zwei Herrenspielern bekommen, welche insbesondere durch ihre Erfahrung die nötige Ruhe in das junge Team bringen sollen und neben den drei Coaches den Rookies mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
Auch die A-Jugend hat dieses Wochenende ihr zweites Ligaspiel. Schon am Samstag fahren sie nach Chemnitz um gegen die Varlets ihr Bestes zu geben. Hier wünschen wir natürlich maximalen Erfolg.
| Nächstes Heimspiel | ||
| vs. | ||
| Tage bis zum: 16.06.2012 | ||