| SITEMAP | IMPRESSUM | NEWSLETTER | SAISON | TRAINING | AUTOPLAKAT | ANFAHRT |

Während am ersten Wettkampftag keines der drei Samstags aktiven Teams Ihre Ziele erreichen konnten, erreichten die Princesses of Lions in einem Feld von 10 Teams den 5. Platz. Damit haben sich die Mädels um Jana Dietrich mit einer ordentlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr erfolgreich neu formiert. Die ersten drei Plätze wurden genau wie letztes Jahr vergeben: 1. Platz Streaks, 2. Platz Blue Pearls und 3. Platz Spirit Fairies.
Bereits Gestern endete der Tag für unsere Pee-Wees "Little Lionees" sehr unglücklich. Auf Grund eines technischen Fehlers, die Juri sah die Sicherheit der Aktiven gefährdet, wurden sie aus der Wertung genommen und erhielten so keine Platzierung. Diese Kategorie konnten die ALBAmbinis aus Berlin vor den Snoopies gefolgt von den Silver Duckies für sich entscheiden.
Im Bereich Junior Cheer konnten die Cheeky Lionettes den 9. Platz erreichen. Den Wettkampf konnten für sich die Poppies von den Spandau Bulldogs entscheiden. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die Shiny Pearls und die Crazy Chickens.
Ihr Ziel verfehlten sehr deutlich die LL-Dancers. Mit dem 4. und undankbaren Platz konnten sie nicht an ihre Vorjahresleistung anknüpfen. Hier holten sich den Pokal das ALBA Danceteam gefolgt von den Play Off Danceteam und den SachsenCheers.
Die Kategorie Junior-Dance ging ebenfalls an Alba Berlin, den ALBA Teens, welche als einzige in ihrer Kategorie antraten. Damit holte sich Alba am ersten Tag ganze drei Pokale.
| Nächstes Heimspiel | ||
| vs. | ||
| Tage bis zum: 16.06.2012 | ||