
Ein anstrengendes aber aufregendes Wochenende voller Lions-Aktivitäten steht an. Nachdem schon letztes Wochenende am Cospudener-See beim Wasserfest promotet wurde was das Zeug hält und auch am Vereinsplatz fleißig gewerkelt wurde, stehen dieses Wochenende "die lange Nacht des Sports" in der Innenstadt und der "Tag der offenen Tür" im Ratzelstadion an.
Zur "langen Nacht des Sports" werden die Lions ab 14 Uhr im Salzgässchen mit einem großen Stand und der Hüpfburg aufwarten, für den Verein werben und natürlich ordentlich für Stimmung sorgen. Doch viel Zeit zum ausschlafen bleibt nicht, da am Sonntag ab 12 Uhr die Pforten des Vereinshauses in der Ratzelstraße für alle Football- und Cheerleader-Interessierten offen stehen. Auch dort wird wieder unsere allseitsbeliebte Hüpfburg sein, außerdem Kinderschminken, Beachvolleyball und natürlich die Cheerleader. Highlight wird ein Flag-Footballturnier sein, bei dem das Gewinnerteam einen tollen Hauptpreis gewinnen kann.
Wer Lust hat mitzumachen und eine Mannschaft von 5 Leuten zusammenkriegt, kann sich am Sonntag auch gerne vor Ort noch anmelden. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei.
Wir freuen uns auf euren Besuch!