
Die Trophäe der ersten Leipziger Eisfußballnacht ging ja bekanntlich an die Leipzig Lions und bevor diese bis zur Titelverteidigung den Ehrenplatz im Vereinsheim nehmen kann, geht dies noch einmal in die besonderen Hände des Desinger Walter Wiesmüller. Er fertigte speziell für dieses Event die tolle Glastrophäe und graviert momentan die Namen der Sieger ein, damit sie unvergessen bleiben und der erste Sieger wird immer unvergessen bleiben.
Ein paar eigene Eindrücke hat Herr Wiesmüller auf seiner Seite verewigt und ihm sind ein paar tolle Schnappschüsse gelungen, kein Wunder bei diesen Models:)
Über das Preisgeld gibt es noch keine endgültigen Angaben, aber es wird wohl nicht für eine Reise der Gewinner an die Algarve reichen, jedoch wird es eine gute Verwendung für die Jugendarbeit um Chris Herzberg finden-er hat es sich also fast selber verdient.