
Am gestrigen Mittwoch Abend wurde im Cinestar Leipzig, im Rahmen der CineLady, der neue Film mit Sandra Bullock vorgestellt: "The Blind Side".
Etwa 200 Frauen hatten sich eingefunden und machten schon beim Betreten des Foyers große Augen. Ihnen gegenüber standen 12 Spieler der Leipzig Lions die sie mit Sekt, Knabbereien und weiteren Überraschungen begrüßten. Nachdem sich alle im Saal eingefunden hatten, wurden noch 3x2 Saisonfreikarten verlost, bevor Spieler und Damen sich gemeinsam das oscarprämierte Drama über das Leben von Michael Oher ansahen. Während sich die Spieler über Footballszenen auf Großbildleinwand freuten, so vergoß doch die ein oder andere weibliche Besucherin ein paar Tränen aufgrund der bewegenden Handlung.
Nach dem Film wurden die Damen noch mit einer kleinen schokoladigen Überraschung verabschiedet.
Wir danken dem Cinestar für den schönen Abend und hoffen den ein oder anderen Gast schon bald bei den Heimspielen in der Ratzelstraße begrüßen zu dürfen.